Beziehungsdrama adé | Starke Kinder | Trennungsbegleitung | Intuitive Kunst

Klarheitsgespräch2023-02-08T17:56:13+01:00

Klarheitsgespräch

Gedanken sortieren, Raum und Zeit für dich, Klarheit erhalten

Inhalt

In einer dysfunktionalen Beziehung ist es nicht unüblich von einem Gedankenchaos beherrscht zu sein, sich diffus und nebelig zu fühlen. Du fühlst dich vielleicht, als wärst du neben der Spur, kraftlos und oder ängstlich. Zweifel, Unsicherheiten, Schuldgefühle und Scham bestimmen womöglich deinen Alltag.

Vielleicht ist dir gerade einfach alles zu viel, vielleicht gab es gerade wieder einen heftigen Streit mit deinem möglicherweise toxischen Partner, der dir immerzu die Schuld daran gibt, der dich erniedrigt, dich klein hält, dir deine Wahrnehmung abspricht oder sogar handgreiflich wird. Vielleicht wirken sich diese Verhaltensweisen und womöglich erlebte häusliche Gewalt bereits auf dein Kind aus. Womöglich fühlst du dich ohnmächtig in der Begleitung der emotionalen Ausbrüche deines Kindes.

Du stehst womöglich vor einem Berg voller Gedanken und vielen Emotionen, die dich beherrschen. Du weißt nicht so recht, wie und wo du anfangen sollst, um deine Situation zu verändern?

Genau hierfür bin ich da. In einem Klarheitsgespräch mit mir, sortieren wir deine Gedanken und geben ihnen wieder Struktur.

So wirst du deiner Selbstermächtigung wieder einen Schritt näherkommen.

Was du von mir erwarten darfst

Es wird ausschließlich um dich und deine Herausforderung gehen. So unterschiedlich und einzigartig, wie jeder Mensch ist, so individuell wird sich unser gemeinsames Gespräch gestalten.  Mir ist sehr wichtig, dass unser Gespräch auf Augenhöhe und in einem respektvollen, wertschätzenden Umgang stattfindet.

Ich werde dir 100 % meiner Aufmerksamkeit schenken und dich mit meiner feinfühligen und liebevollen Art durch den Termin begleiten.

Du wirst hilfreiche Impulse bekommen, wie du deine aktuellen Herausforderungen meistern kannst.

Der Handlungsspielraum, den du hast, liegt bei dir in deiner Person. Daher gebe ich dir vor allem Hilfestellung im Umgang mit dir selbst. Denn das ist Voraussetzung für eine weitere Veränderung.

Je nachdem wo du dich gerade befindest, werde ich dich mit meinem Erfahrungsschatz und erlerntem Wissen genau da abholen und unterstützen, wo es gerade für dich am sinnvollsten ist. So gebe ich dir beispielsweise Strategien an die Hand, wie du emotionale Ausbrüche deines Kindes begleiten kannst oder wie du deine eigenen Emotionen besser verstehen und beherrschen kannst.

Ich bin keine Zauberin und du wirst nicht aus dem Klarheitsgespräch gehen und dein Leben wieder voller Sonnenschein sehen. Doch zumindest bringe ich dich ein Stückchen weiter dahin, dass du wieder die Sonne am Horizont erkennen und mutig deine nächsten Schritte gehen kannst. Und vor allem bekommst du deine Gedanken wieder sortiert, deine Gefühle geordnet und Strategien an die Hand, die dir deine nächsten Schritte und deinen Alltag in dieser herausfordernden Lebenslage erleichtern.

Bist du bereit, für den nächsten Schritt?

Hier kommst du >> zum Anfrageformular für das Klarheitsgespräch

Deine individuelle Begleitung

Wie lange ich dich bei deiner Reise begleiten darf, liegt ganz bei dir. Das Klarheitsgespräch verpflichtet dich zu keiner weiteren Sitzung. Alles kann, nichts muss.

Sieh es als Gelegenheit mit einer Person zu sprechen, die selbst schwierige Herausforderungen meistern durfte und von deren Erfahrungsschatz und Wissen du Wertvolles für dich mitnehmen kannst. Wenn du erst mal mehr über mich erfahren willst, findest du hier mehr.

>> Über mich

Elemente, die in meinen Beratungsgesprächen individuell auf deine Bedürfnisse angepasst Anwendung finden.

Mentalcoaching

Emotionscoaching

Intuitives Malen

Das Klarheitsgespräch könnte der erste Schritt in dein neues selbstbestimmtes Leben sein.

Karolina Brunnhuber

Ja, das hört sich genau richtig an.

Eine Einheit dauert 45 Minuten

Investition: 55 € / Termin

FAQ

Wichtige Hinweise VOR einer Kontaktaufnahme mit mir

Hast du einen E-Mail-Account, auf den ausschließlich du Zugriff hast? Wenn nein, ist jetzt ein guter Zeitpunkt einen neuen zu erstellen, dessen Passwort dein Partner nicht kennen sollte.

Falls du den Verdacht hast, dein Handy könnte von deinem toxischen Partner überwacht werden, so lasse dies bitte überprüfen.
Ggf. ein Zweithandy besorgen mit einer Prepaidkarte, um ganz sicher zu sein. Einfache Handys mit Anruf und SMS-Funktion gibt es bereits um die 20 €.

Wo findet das Klarheitsgespräch statt?

Zu deinem und meinem persönlichen Schutz wird hier auf der Webseite nirgends der Ort veröffentlicht. Unser Gespräch wird in der Regel in persönlichem Kontakt im Raum Rosenheim stattfinden. Alternativ ist auch eine Onlinesitzung möglich. Alle Details hierzu besprechen wir per Telefon. Es kann sinnvoll sein, dass du deine Ortungsfunktion am Handy ausschaltest.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bequem per Banküberweisung vor Terminbeginn bezahlen. Sollte das so nicht möglich sein, weil du womöglich finanziell kontrolliert wirst, kann zu Beginn des Gesprächs vor Ort in bar bezahlt werden.

Hast du weitere Fragen zum Ablauf, kannst du mir jederzeit eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Werde ich bei dir psychologisch beraten?

Nein. Ich bin als Mentalcoach tätig, das heißt ich verhelfe dir dabei deine Gedankenmuster zu erkennen und umzuprogrammieren. Das Ziel ist dich in deinem Alltag und deinen Herausforderungen zu stabilisieren und mögliche Wege aufzuzeigen. Ich bin weder zuständig für die Verarbeitung von Traumata noch der Behandlung von körperlichen Beschwerden, auch stelle ich keine Diagnosen aus, da ich nicht psychotherapeutisch oder ähnlich tätig bin.

Mein Angebot kann begleitend zu einer Psychotherapie, vor Beginn oder alleinstehend in Anspruch genommen werden. Da die Wartezeiten auf einen Therapieplatz erfahrungsgemäß oft sehr lange sind, kann dich mein Leistungsangebot in der Wartezeit bereits dabei unterstützen dich krisenfester zu machen.

Blog

Impulse, Mut, Aufklärung häusliche Gewalt

Dieser Blog dient zur Aufklärung rund ums Thema Beziehungsdrama, häusliche Gewalt, toxische Beziehungen, Missbrauchsthematiken in Paar- und Eltern-Kindbeziehungen sowie auch als Mutgeber und Impulsgeber für Alleinerziehende Elternteile, Begleitung von Trennungskindern und dem kreativen Gestalten des Lebens.

Nach oben